Ich finde es wichtig, dass in Bayern viele Zugstre… Markus BroscheAug. 19, 2024 Kommentar von #Name nicht öffentlich# | Abensberg: Ich finde es wichtig, dass in Bayern viele Zugstrecken aktiv sind, gerade in Bereichen, welche nicht so leicht zu erreichen sind. Bitte weiterempfehlen und teilen mit: Ähnliche Beiträge Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Beitragskategorien: Attraktionen im und um das Burgsteingebiet Ausflugstipps Dies&Das aus Nah und Fern keine Pressefotos Unser Ziel: Zuganbindung, wie alle anderen Stationen im VVV Zugtafeln Travelers' Map wird geladen …Wenn du dies siehst, nachdem deine Seite vollständig geladen wurde, fehlen leafletJS-Dateien. Bahnhof/Haltepunktsystematisch angebunden Bahnhof/Haltepunktnicht systematisch angebunden Attraktion/Reiseziel(Auswahl)